Phone: +41 79 489 18 23

Meditation in Bern

Meditationskurse in Bern

Lerne Meditation in Bern

Meditieren ist seit einigen Jahren gross im Kommen. Das Angebot ist absolut unübersichtlich geworden. Daher wollte ich als "Langzeit-Meditierender" hier einen Blog eröffnen, um Euch eine Übersicht zu verschaffen. Das schaffe ich natürlich niemals alleine. Daher bitte ich alle anderen Anbietenden von Meditationskursen, Yogakursen, Entspannungskursen, Autogenem Training etc. tatkräftig mitzuhelfen.

Was ist Meditation?

Als erstes werden wir die Meditationsformen erklären und in Kategorien einteilen. Ausserdem werden wir die Kurse von Stadt zu Stadt auflisten, um Euch dabei zu helfen, eine für Euch passende Wahl zu treffen. Denn nicht jede Meditationsform ist für jedem "Typen" gleich geeignet.

Damit Du Spass an der Meditation hast, und nicht nach dem ersten Versuch wieder aufgibst, wie 90% aller anderen Personen, solltest Du dir keine Ziele setzen. Du kannst bei der Meditation nicht versagen. Uns es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber wenn Du die für dich passende Meditationsform gefunden hast, dann wird es dir von Mal zu Mal einfacher fallen, dich vollständig zu entspannen.

Meditation in Bern und andere Events

So, das wäre es für den Anfang.

Liebe Grüsse

Marc

Diesen Beitrag teilen ...
0
Diesen Beitrag teilen ...
0

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons
Zur Werkzeugleiste springen