Phone: +41 79 489 18 23
Das Buch des Lebens - Deine Geschichte, deine Vision - finde deine wahre Berufung und finde den Beruf der zu dir passt!

Finde deine Berufung!

Berufung

Hand aufs Herz: Lebst du DEINE Berufung? Liebst du das was du tust und machst du es mit voller Begeisterung? Dabei ist es egal, ob du als Angestellter, Selbstständiger oder Unternehmer unterwegs bist. Es gibt unzählige Betätigungsfelder, wo du dein Element entfalten kannst.

Wage mit unserer einzigartigen BERUFUNGSWERKSTATT den Sprung in ein erfülltes Leben und die finanzielle Freiheit.

In 2 intensiven Tagen mit Andreas und seinem Team findest du dein grösstes Potential und deine wahre Berufung. Hier lernst du keine Dinge, welche du überall selbst nachlesen kannst oder dir andere weismachen wollen. Du erhältst

  • Erfahrung pur,
  • unbezahlbare Insider Tipps,
  • die alles entscheidenden Werkzeuge
  • sowie echte Lösungen und Impulse, die für dich von unschätzbarem Wert sind.

Andreas hat es sich zur Herzensangelegenheit und Vision gemacht, in Unternehmen und in der Gesellschaft die Arbeitskultur zu revolutionieren, damit alle Menschen ihre Kraft und ihr Potential voll entfalten können. Lass dir sein einzigartiges „Vocational Reading“ nicht entgehen!

Profitiere von diesem enormen Energie- und Kraftschub.

Wenn du im Vorfeld schon ein paar Tipps haben möchtest, dann lese hier den Blogartikel: "Welcher Job passt zu mir?". Ansonsten gibt es hier mehr Informationen zur Berufungswerkstatt oder stelle deine Fragen direkt an andreas.dudas@beshiro.com

Finde deine Berufung

 

Was Teilnehmer vergangener Veranstaltungen berichten:

"Diese zwei Tage sind für mich sehr bereichernd gewesen. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt. Auch das Feedback, das ich von den anderen bekommen habe, habe ich sehr geschätzt und ich habe mich auch gerne an den Diskussionen beteiligt. Ich habe es auch interessant gefunden, was die anderen für Pläne und unerfüllte Wünsche haben. Ich habe sehr viel Ideen gesammelt und muss das jetzt zuerst mal setzen lassen. Aber es hat mich mega inspiriert, was da alles in der Gruppe zusammen gekommen ist. Mein Highlight war gestern das Vocational Reading von Andreas. Was er alles über uns gesagt hat und dann auch gestimmt hat. Das hat mich sehr beeindruckt."
Kathrin Kunz
"Ich möchte mich für die 2 tollen Tage bedanken. Ich war sehr skeptisch, weil ich ja in einem anderen Lebensabschnitt bin. Nichts desto trotz hat es mir sehr viele Tipps und Inputs gegeben, um mich neu zu organisieren und den richtigen Weg zu finden. Auch die Gruppe, die wir hier waren, war sehr toll und hat mir sehr gefallen. Vielen, vielen Dank."
Christoph Bucher
Diesen Beitrag teilen ...
0
Diesen Beitrag teilen ...
0

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons
Zur Werkzeugleiste springen